Philipp Siegel

Philipp Siegel

Das Geschäft um den Wein ist traditionell sehr familiär geprägt, nicht nur bei den Winzern. Daher ist es für selbstverständlich, dass ich meine Mutter Regine Siegel im Verkauf, bei der Beratung, in der Logistik und im Marketing unterstütze. Auch ich bilde mich im Rahmen von Seminaren kontinuierlich weiter, besuche bekannte Weinbauregionen und führe Gespräche mit den Winzern. Meiner Mutter und ich ergänzen uns auf diese Weise. Wir helfen uns gegenseitig, damit wir Ihnen dann wiederum helfen können. Die Arbeit in unsrem Weinhaus ist für mich mehr als ein „Job“. Es macht Riesenspaß, und jeder zufriedene Kunde macht mich wirklich froh und glücklich.

Berater-Urkunde-Wein

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *